Eklat bei MTV-Awards: McGregor wollte Musik-Star verprügeln

Bei den MTV-Awards am gestrigen Sonntagabend kam es zu der ein oder anderen spannenden Show. Eine davon sorgte für besonders viel Aufregung: Mehrere Fotos und Videos auf Twitter zeigen, wie Conor McGregor auf Musiker Machine Gun Kelly losgehen wollte. Der MMA-Star konnte jedoch von Sicherheitsleuten und umstehenden Bodyguards von sich und Kelly zurückgehalten werden.
Der Vorfall habe laut Promi-Portal TMZ harmlos begonnen. McGregor sei auf Machine Gun Kelly zugegangen, um ihn zu begrüßen und ein gemeinsames Foto zu schießen. MGK's Bodyguard habe Conor jedoch weggeschoben, wodurch der Kämpfer etwas von seinem Getränk verschüttet habe. Daraufhin habe McGregor den Rest seines Drinks in Richtung MGK und seine danebenstehende Freundin Megan Fox geworfen, woraufhin die Situation eskalierte und der MMA-Superstar nur von mehreren Bodyguards zurückgehalten werden konnte.
McGregor: Keiner Schuld bewusst
In einem Interview nach dem Vorfall zeigt sich Conor McGregor keiner Schuld bewusst. "Ich kenne diesen Typ nicht einmal. Ich kämpfe nur mit richtigen Kämpfern, nicht mit kleinen Vanilla-Boy-Rappern", erklärt McGregor auf die Frage, was passiert sei.
Machine Gun Kelly äußert sich nicht dazu
Machine Gun Kelly reagiert in einem Interview auf die gleiche Frage etwas anders:
Megan Fox, ergänzt auf die Reaktion ihres Freundes: "Wir dürfen nichts sagen."
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.