Mit 27 Blasmusikkapellen wurde der Sonntagnachmittag in Wald am Arlberg zum Blasmusikfest. Nach den Klostertalern, Monroes und Krauthobel leistete auch die Mäderer Bürgermusik ihren Beitrag zum Gelingen des 60. Arlberger Musikfests.
Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite beim großen Umzug. Dies sogar so kräftig dass manch einer der Hitze nachgeben wollte und lieber den Schatten bevorzugt hätte. Zum Glück aber wurde den Mäderern ein besonders sorgsamer Festführer spendiert. Bürgermeister Rainer Siegele selbst führte den Mäderer Blasmusikzug ins Festzelt und sorgte für ausreichend Flüssigkeitsnachschub um dem Hitzekollaps zu entrinnen.
Trocken gelangten alle pünktlichen Musikanten Abends zurück zum Bus. Lediglich eine kleine Abordnung musste auf den letzten Metern einen wahren Regenguss hinnehmen, welcher immerhin für die nötige Abkühlung sorgte. Im Gasthaus Krone wurde zum WM Finalspiel noch einmal auf Bürgermeister Rainer Siegele angestoßen. Danke für die tolle Betreuung der Musikanten!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.