AA

Heimspieldoppel für DEC

Auf die Dornbirn Bulldogs warten innerhalb von 24 Stunden zwei harte Brocken. Heute kommt der Villacher SV in die Messehalle, morgen die Vienna Capitals.

Mit den Villachern und den Wienern kommen zwei Mannschaften ins Ländle, die laut Dave MacQueen um den Titel mitspielen. Der Coach hat seine Spieler nach der bitteren 4:7-Pleite in Innsbruck zu einer Reaktion aufgefordert. Der heutige Gegner aus Kärnten liegt auf Platz zwei der Tabelle, nach zuletzt neun Siegen in Folge riss diese beeindruckende Serie im Heimspiel gegen Bozen. Besonders aufzupassen gilt es aus Dornbirner Sicht auf das Sturmduo John Hughes und Derek Ryan, die beiden zusammen haben insgesamt schon 106 Scorerpunkte auf dem Konto. Gegen die Adler muss man auch körperlich immer auf der Höhe sein, Partien gegen den VSV sind traditionell hart. Beide Teams haben in diesem Spiel eine Serie zu verteidigen. Der DEC konnte die letzten fünf Heimspiele immer punkten, die Villacher gingen in ihren letzten fünf Auftritten auf gegnerischem Eis als Sieger hervor. Spielbeginn in der Messehalle ist um 19:15 Uhr.

Dornbirner Eishockey Club – EC VSV, Messehalle, 19:15 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Heimspieldoppel für DEC