AA

Heimspiel im Stadion Hoferfeld: SV typico Lochau gegen Bezau

Ein volles Haus und beste Fußballstimmung: Der SV typico Lochau lädt am Samstag zum Heimspiel ins Stadion Hoferfeld.
Ein volles Haus und beste Fußballstimmung: Der SV typico Lochau lädt am Samstag zum Heimspiel ins Stadion Hoferfeld. ©Schallert
Lochau. Treffpunkt Fußballplatz! Am Samstag, 19. Mai empfängt der SV typico Lochau im Heimspiel das Team aus Bezau. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b-Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen Admira Dornbirn 1b.

Nach der bitteren 3:1 Niederlage als weitaus spielbestimmende Mannschaft im Leiblachderby gegen den FC Hörbranz – zwei Elfmetergegentore (!), ein glücklicher Konter und Schiedsrichterin Cindy de Oliveira – gilt es nun, nach vorne zu schauen und für die letzten fünf Spiele der Saison noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Denn mit dem derzeitigen Platz 5 kann die Mannschaft nicht zufrieden sein. Also müssen drei Punkte her, um noch vorne mitmischen zu können!

Unterstützen Sie unsere Mannschaft mit Ihrem Besuch!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Heimspiel im Stadion Hoferfeld: SV typico Lochau gegen Bezau