AA

Heimspiel des SV Typico Lochau gegen den FC Koblach

Das Team des SV Typico Lochau lädt alle Fans zum Heimspiel auf die Sportanlage Hoferfeld.
Das Team des SV Typico Lochau lädt alle Fans zum Heimspiel auf die Sportanlage Hoferfeld. ©Schallert
Lochau. Beste Fußballstimmung auf der Sportanlage Hoferfeld. Am kommenden Samstag, 6. Oktober, empfängt der SV Typico Lochau den FC Koblach zum Heimspiel. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Das 1 b Team spielt um 17.15  Uhr gegen den SPG Buch/Alberschwende.

Nach dem 2:0 Last-Minute-Auswärtssieg beim turbulenten „Kartenspiel“ (3 mal Rot / 1 mal Gelb-Rot / 7 mal Gelb – schön aufgeteilt auf Lochau und Sulzberg) gegen  den FC Sulzberg kommt am Wochenende mit Koblach wieder ein starker Gegner nach Lochau. Um den dritten Tabellenplatz in der Landesliga zu festigen und den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, erwartet die Fußballfans sicherlich wieder ein spannendes und sehr attraktives Spiel. Da muss man einfach dabei sein!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Heimspiel des SV Typico Lochau gegen den FC Koblach