AA

Heimspiel des HC Hohenems

©Gunz
HC Hohenems in der Pflicht gegen die HSG Friedrichshafen!!

Die Emser um Kapitän Martin Banzer stehen vor dem Spiel gegen die HSG Friedrichshafen-Fischbach weiter an der Tabellenspitze und wollen den 3 Punktevorsprung auch beibehalten. Im Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Friedrichshafen darf man sich auf sicherlich umkämpften 60 Minuten vorbereiten. Nach dem doch enttäuschendem Unentschieden gegen Bartenbach lautete die Devise das Spiel aufzuarbeiten und einige Dinge klar anzusprechen um wieder in die Spur für die entscheidenden Spiele um die Meisterschaft in der Landesliga zu kommen. Auf Seiten der Emser sind alle Spieler fit, einzig hinter dem Einsatz von Dominik Wetzel steht ein Fragezeichen, er laboriert schon seit Wochen an einem Grippalem Infekt.
Das Hinspiel in Friedrichshafen war eine klare Sache für die Emser, das Spiel war bereits in der ersten Halbzeit entschieden und die Emser spielten über 60 Minuten einen atemberaubendem Tempohandball in Friedrichshafen. Die Friedrichshafener stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen unbedingt Punkte einfahren, dass man die Rote Laterne abgeben kann. Anpfiff in der Herrenriedhalle ist um 19:30. Die Emser freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Heimspiel des HC Hohenems