AA

Heimspiel am Sonntag

©Meusburger FC Wolfurt
Nach der langen Winterpause geht es am kommenden Sonntag um 15 Uhr endlich wieder um 3 Punkte!

Der Meusburger FC Wolfurt empfängt dabei den FC Egg am Sportplatz an der Ach. Mit dem Frühjahrsauftakt beginnt nun auch der Kampf um die Startplätze für die neue Eliteliga in der kommenden Saison so richtig. Als Tabellenführer starten die Wolfurter dabei von der Pole-Position aus, doch in der Tabelle liegen derzeit noch viele Teams eng zusammen. Nach einer kurzen, aber intensiven Vorbereitung mit durchwegs positiven Testspielergebnissen will das Team von Jokl Baur mit einem Sieg in das Frühjahr starten, doch gegen die Egger wird es nicht leicht werden. Die Wälder sind sicherlich besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz. Zudem kam durch die Verpflichtung des erst 27-jährigen Trainers Denis Sonderegger aus der Schweiz nochmals ein frischer Wind in die Mannschaft. Das erste Spiel ist somit für beide Teams eine erste richtige Standortbestimmung – hoffentlich mit dem besseren Ende für die Wolfurter! Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Heimspiel am Sonntag