AA

Heimspiel am Sonntag

©Meusburger FC Wolfurt
Am Sonntag spielt der Meusburger FC Wolfurt um 16 Uhr am Sportplatz an der Ach gegen den FC Höchst!

Nachdem die Wolfurter am vergangenen Wochenende in Rankweil mit 8 Eigenbauspielern in der Startelf auf die Siegesstraße zurückgekehrt sind, ist die Baur-Elf wieder auf den Geschmack gekommen und will nun am Sonntag nachlegen. Die Verletztenliste wird nur langsam kleiner, zudem ist nun auch noch Harun Erbek gesperrt. Nichtsdestotrotz hat unsere Mannschaft nach wie vor genügend Qualität, um dem Spiel mit Vorfreude entgegenzublicken. Im Duell mit den Höchstern, die derzeit 4 Punkte hinter den Wolfurtern liegen, kommt es zudem zu einem Wiedersehen mit einigen alten Bekannten, denn Neunteufel, Ücüncü, Gisinger und Sid de Oliveira haben allesamt eine Wolfurter Vergangenheit. Der Wetterbericht verspricht schönstes Herbstwetter, einem Besuch am Sportplatz an der Ach steht somit nichts im Wege. Kommt vorbei!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Heimspiel am Sonntag