AA

Heimsieg zum Saisonabschluss

©verein

Am vergangenen Samstag empfingen die Herren des HcB Lauterach das Futureteam der SG HC Linz AG/NH/Edelweiss. Von Anfang an fand das Heimteame perfekt ins Spiel und konnten bereits in der 14. Minute eine Führung von +7 verbuchen (10:3). Motiviert durch diesen Spielstand ließ man  nicht locker und gingen mit einem Zwischenstand von 18:12 in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Hälfte fanden die  Gäste wenig  Chancen vor. Durch kompakte Abwehr, gelungene Aktionen im Angriff und eine starke Leistung unserer Torhüter konnte die Führung immer weiter ausgebaut werden. Trotz einer roten Karte und zeitweiser doppelter Unterzahl konnten die Linzer den HcB-lern nicht mehr gefährlich werden. So endete ein tolles letztes Spiel mit einem wohlverdienten Heimsieg (36:23).

“Es war ein hervorragendes Spiel, indem wir noch einmal zeigen konnten wozu das Team in der Lage ist. Wir haben die Leistung, die wir am Anfang der Saison gezeigt haben, wieder abrufen können und diese Partie verdient gewonnen.”, so Spielertrainer Ranko Dzolic.

Tore: Patrick Büchele 6; Sebastian Winsauer, Ricardo Mager 5; Harun Altintas 4; Ranko Dzolic, Sandro Caruso, Claudio Armellini 3; Philipp Baldauf, Ivan Roskic, Ante Brdaric 2; Fabio Ritter 1.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lauterach
  • Heimsieg zum Saisonabschluss