AA

Heimsieg gegen Dornbirn 1b

Unterberger Automation FC Nüziders – FC Dornbirn 1b 2:1 (1:0)

Torschützen: Music Jasmin, Eberschegg Scott

Unsere Jungs versuchten bei wirklich widrigen Bedingungen von Beginn an Druck zu machen und hatten bereits in Minute zwei eine sehr gute Möglichkeit durch Music Jasmin. Nur sechs Minute später gab es Elfmeter für unsere Mannschaft. Music ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte die 1:0 Führung. Nach dem Führungstreffer kamen die Gäste aus Dornbirn besser ins Spiel, es war auf dem schwer bespielbaren Boden nun ein ausgeglichenes Spiel, jedoch ohne Nennenswerte Möglichkeiten für beide Mannschaften. Mit dem Pausenpfiff dann der nächste Treffer für unsere Mannschaft, Eberschegg Scott erzielte nach schönem Zuspiel durch Grundner die 2:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erwischten dann die Gäste den besseren Start und konnten in Minute 48 auf 2:1 verkürzen. Die 1b Mannschaft aus Dornbirn versuchte nun das Spiel in die Hand zu nehmen und mehr Druck zu entwickeln. Aber unsere Jungs standen hinten sicher und ließen keine guten Einschussmöglichkeit der Gäste zu. Die beste Möglichkeit in Halbzeit zwei hatten die Sulzbacher Schützlingen, Wirth hatten in Minute 80 die Entscheidung auf dem Fuß, doch er versuchte statt dem Abschluss den Ball quer zu legen, Ömer Kurt verpasste und so blieb es weiter beim knappen Vorsprung. In den Schlussminuten warfen die Dornbirner nochmals alles nach vorne jedoch ohne zählbaren Erflog und so blieb es beim knappen aber nicht unverdienten Sieg unserer Jungs. Die Elf um Trainer Sulzbacher nahm bei wirklich schlechten äußeren Bedingungen die Zweikämpfe an und nahm damit einer guten Mannschaft aus Dornbirn den Wind aus den Segeln. Die wenigen Chancen wurde eiskalt genützt und so bleiben wir zuhause weiter ungeschlagen.

Bedanken möchten wir uns beim Spielballsponsor Bernie Seidel vom „Anna-Stüble“!

Nächste Woche findet das nächste schwierige Spiel für unsere Jungs statt. Wir sind am Sonntag den 14.10.2012 um 15.00 Uhr beim RW Langen zu Gast.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Heimsieg gegen Dornbirn 1b
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen