AA

Heimsieg gegen den FC Lingenau

FC Nüziders siegte gegen FC Lingenau
FC Nüziders siegte gegen FC Lingenau
Unterberger Automation FC Nüziders - FC Lingenau 2:1 (1:0)

Die Gäste aus Lingenau erwischten den besseren Start und konnten sich eine Feldüberlegenheit erschaffen. Unsere Jungs kamen nicht richtig ins Spiel und verloren immer wieder die Zweikämpfe im Mittelfeld. Nach 15 Minuten war dann auch unsere Mannschaft Im Spiel und hatte gleich eine gute Möglichkeit durch Rohrmoser, dessen Schuss aber leider nicht den Weg ins Tor sondern an die Torumrandung fand. Nur 5 Minuten später die große Möglichkeit zur Führung, doch Saxenhammer scheiterte am Lingenauer Schlussmann. Wir hatten das Spiel nun im Griff wobei die Mannschaft vom FC Lingenau immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchte. In Minute 41 dann ein Konter von unseren Mannschaft welchen Bahri Özgen zur 1:0 Führung nützen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

 Nach dem Seitenwechsel erwischten wir einen Traumstart – nach einem schönen Freistoß von Music konnte der Lingenauer Schlussmann den Ball nicht festhalten und Saxenhammer Rene hatte keine Mühe in Minute 47 auf 2:0 zu erhöhen. Ab diesem Zeitpunkt ließen wir uns immer weiter in die eigene Hälfte drängen und der FC Lingenau war die spielbestimmende Mannschaft. Unsere Mannschaft nahm die Zweikämpfe nicht mehr an und die Lingenauer kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Die Niegelhell Schützlingen hätten nach zwei Kontern den Sack zumachen können, aber Saxenhammer und Music scheiterten am Lingenauer Schlussmann. In Minute 83 gelang dem FC Lingenau der Anschlusstreffer. Die Gäste aus dem Bregenzerwald versuchten nun nochmals alles um den Ausgleich zu erzielen, doch unsere Mannschaft rettete die knappe Führung über die Zeit und konnte somit das letzte Spiel in diesem Jahr mit 2:1 gewinnen. Unsere Jungs befinden sich nach dem Sieg mit 19 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz in der 2. Landesklasse.  

Wir möchten uns bei den immer zahlreich erschienen Fans für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf den Rückrundenstart am 04.04.2010

 

Quelle: Spalt Stefan

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Heimsieg gegen den FC Lingenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen