AA

Heimsieg gegen den FC Kennelbach

Unsere Mannschaft zeigte bereits in den Anfangsminuten dass heute der erste Heimsieg in dieser Saison fällig sein muss. Es dauerte bis in Minute 35, Grissmann Johannes erzielte per Kopf nach Zuspiel von Ömer Kurt die verdiente 1:0 Führung. Nur 2 Minuten später war es wieder Grissmann Jogi welcher wieder per Kopf nach Zuspiel von Ömer Kurt auf 2:0 erhöhte. Es ging nun Schlag auf Schlag in Minute 39 dann das 3. Tor für unsere Jungs, Music Jasmin bediente Ömer Kurt ideal welcher den Ball zum viel umjubelten 3:0 in die Manschen knallte. Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste nochmals alles um wieder ins Spiel zu kommen, aber die Kennelbacher nicht wirklich gefährlich. Unsere Jungs standen hinten sicher und versuchten per Konter die endgültige Entscheidung zu erzielen. Kurz vor Ende wurde Zettel Michael im Strafraum der Gäste gefoult den fälligen Strafstoß setzte Concin leider neben das Tor.
Am Ende setzten sich die Sulzbacher Schützling durch und feierten einen verdienten Heimsieg gegen den FC Kennelbach. Am kommenden Wochenende sind wir am Sonntag den 09.10.2011 um 15.00 Uhr beim FC Hörbranz zu Gast.

  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Heimsieg gegen den FC Kennelbach