AA

Heimpremiere VC Dornbirn Herren

Nach dem verhaltenen Start ins Bundesliga Aufstiegsplayoff bestreiten die Herren des VC HAWO Dornbirn kommenden Sonntag ihr erstes Spiel vor heimischem Publikum.

Zu Gast in der Messehalle ist das Team von Hypo Tirol. Das Hinspiel haben die Tiroler in Innsbruck gewonnen, doch das Team von Agron Jakubi konnte sich dort schon gut auf den Gegner einstellen und wird mit neuer Taktik und der Unterstützung zahlreicher Fans den ersten Sieg im Aufstiegsplayoff ansteuern.

Garant für diesen Erfolg soll am Sonntag die Annahme unter Leitung von Libero Johannes Batruel sein (Bild). Im Training wurde diesbezüglich schon verstärkt gearbeitet, denn gerade das druckvolle Service der Innsbrucker war vergangenen Sonntag das Zünglein an der Waage.

VC HAWO Dornbirn Hypo Tirol 2
So, 15.03.09, 18.30
2.BL-He Messehalle 1, Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Heimpremiere VC Dornbirn Herren