AA

Heimdebüt gegen Zell am See

Mit dem Heimspiel gegen die Zeller Eisbären beginnt nun auch in der Vorarlberghalle die neue Saison Eishockey-Nationalliga-Saison. Nachdem das erste Spiel gegen Innsbruck verloren ging, ist die FBI VEU Feldkirch auf Punkte aus.

Der EKZ musste sich im ersten Spiel zu Hause dem amtierenden Meister Lustenau nur knapp mit 3:4 geschlagen geben, man ist also gewarnt und wird den Gegner sicherlich nicht unterschätzen.

Die Zeller hatten einen turbulenten Sommer und man darf gespannt sein wie sich das Eisbärenteam in Feldkirch präsentieren wird.

Bei der FBI VEU Feldkirch sind alle an Bord und Trainer Bengt Ericsson kann aus dem Vollen schöpfen.

Der Sponsorenpartner 5 vor 12 Reisen bietet zum Heimdebüt den Eishockeyfans ein besonderes Schmankerl. Beim sogenannten 5 vor 12 Ferientreffer kann man eine Fahrt zur TV Total Stock Car Challenge 2009 gewinnen. Inkludiert sind Übernachtung und ein Besuch in Stefan Raabs Show. Lose gibt es in der Halle zu kaufen und mit etwas Glück kann man am Eis seine Treffsicherheit beweisen und sich das Ticket zu diesem Event sichern.

FBI VEU Feldkirch – EK Zell am See
Vorarlberghalle , Sa 26.09.09 19:30h

(Quelle: VEU)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Heimdebüt gegen Zell am See