Künk, der durchschnittlich zwölf Wochen im Jahr die Welt bereist, um in den abgeschiedensten Gegenden dieser Erde anspruchsvolle Bergtouren zu unternehmen, engagiert sich bereits seit längerer Zeit für dieses karitative Projekt, das den Bau von Schulen und Jugendhäusern in Nepal fördert. Auf seinen zahlreichen Touren im Himalaya Gebirge lernte er das Leben und die Menschen dort kennen und lieben. Vor drei Wochen brachte der 45-Jährige Berufsfotograph sein neues Buch mit dem Titel „Nepal – Leben, wo die Berge den Himmel berühren“ heraus.
Bei seinem Vortrag im Clubheim des Golm FC Schruns bekamen die Gäste neben zahlreichen Eindrücken von Nepal aber auch viele Bilder der Montafoner Bergwelt zu sehen. In zwei Wochen wird Andreas Künk zum 16. Mal nach Nepal reisen und ganz sicher hat er bei seiner Rückkehr wieder atemberaubende Eindrücke und Bilder im Gepäck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.