Heilmassagen – „des tuat d’r wohl“
Lustenau. Andrea Martin feierte ihr zweijähriges Bestehen ihrer Heilmassagepraxis mit einem „Tag der offenen Tür”. Für alle Besucher, und natürlich für die Stammkunden, gab es ein spezielles Dankeschön.Am Samstag, 23. November, gab es Einblicke in die Heilmassage. Bereits mit 27 Jahren hat sich Andrea Martin, die aus Dornbirn-Haselstauden stammt, selbstständig gemacht und ihre eigene Praxis in der Staldenstraße 11 in Lustenau eröffnet.
Dass sie in der Heilmassage ihren Traumjob gefunden habe, ist in der Freude beim Erzählen spürbar. „Des tuat d’r wohl” – diesen Leitspruch lässt die ausgebildete Heilmasseurin in jede Behandlung einfließen. Individuell abgestimmt sind ihre Massage-Angebote und Produkte. Besonders stolz ist sie auf ihre eigene Kreation – das Kokos-Peeling. Exklusiv erhältlich sind auch ihre selbstgemachten Wärmekissen aus Kirschkernen. Für Kinder verwendet sie Traubenkerne. Beim Kauf der Duft- und Massageöle gibt sie heimischen Produkten den Vorzug. Sie bezieht sie von der Öl-Mühle aus Götzis. Von der Wohlfühlmassage, der Baby- und Kindermassage bis zur Lymphdrainage ist die Palette groß. Dabei kommen die Patienten auch über Zuweisung der Ärzte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.