AA

Heileurythmie

©R.P.
Am Montag, den 14. Oktober 2019 um 19.00 Uhr veranstaltet die öffentliche Pfarrbücherei St. Gallus im Rahmen der Österreich Liest - Woche einen Vortrag zum Thema Heileurythmie mit Friedrich Broz.Veranstaltungsort ist das Pfarrheim St. Gallus, Kapuzinergasse 6, in Bregenz. 

Heileurythmie ist eine Bewegungstherapie, die sich eignet akute, chronische, degenerative aber auch psychische Erkrankungen zu lindern und sogar zu heilen.

Friedrich Broz erklärt, wie die heileurythmischen Bewegungen die Lebensfunktionen und die Selbstheilungskräfte im Körper bis in die einzelnen Organe und Organsysteme anregen.

Anhand von Übungen können wir erste Veränderungen unmittelbar wahrnehmen und spüren.

Gleichzeitig findet eine Vernissage von Evelin und Friedrich Broz statt. Sie stellen einige ihrer Werke aus Ton und Malerei vor.

Friedrich Broz ist Heileurythmist und studierte in Den Haag Eurythmie. Er lehrte Eurythmie an der Waldorfschule in Essen, wo er auch Bühnenerfahrungen sammelte. Später studierte er Heileurythmie in Stuttgart und ist seit 1992 als Heileurythmist in freier Praxis tätig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Heileurythmie