AA

Heilen mit Zeichen

v.li. Annelies, Heidi, Anita „Information ist unerlässlich!“
v.li. Annelies, Heidi, Anita „Information ist unerlässlich!“ ©Pezold
Der Verein SOB-Selbsthilfe Osteoporose Bregenz informierte in einem Vortrag über „Heilen mit Zeichen". Hohenems. Mit Selbsthilfegruppen in Bregenz und Hohenems widmet sich der Verein SOB unermüdlich der Aufklärung und besseren Versorgung von Osteoporose-Patienten.
Heilen mit Zeichen

Am Mittwochabend hielt Christine Mennel einen Vortrag über das von Erich Körbler entwickelte System „Neue Homöopathie”. Im Saal des Gasthofes Habsburg hatten sich Interessierte eingefunden, um sich über das komplexe Thema zu informieren.

Eine erstaunliche Entdeckung

Körbler fand heraus, dass es im Körper Schaltungen und Schaltstellen gibt, sogenannte Chakren und Nebenchakren, die mit den Drüsen, dem Gehirn und dem Stoffwechsel verbunden sind. Bestimmte Symbole (Heilzeichen), an der richtigen Stelle des Körpers angebracht, können Veränderungen des Energieflusses bewirken. Die Strahlung, die von einer schmerzenden Körperstelle ausgeht, kann durch ein Heilzeichen verändert werden. Für seine Entdeckung der Neuen Homöopathie erhielt Erich Körbler in Brüssel eine Auszeichnung.

Information und Ausbildung

PraNeoHom, die praxisorientierte neue Homöopathie, verbindet die Chinesische Medizin mit den neuesten Erkenntnissen der Physik. Erstaunliche Erfolge wurden mit der PraNeoHom schon erzielt. Wie man weiß, schwingt alles auf der Erde: Tiere, Menschen, Pflanzen, sogar Steine. Heilzeichen, auf die richtige Stelle des Körpers gemalt, verändern die Schwingungen und bringen sie wieder in Einklang. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. „Das Heilen mit Zeichen ist relativ schnell und einfach zu lernen und bietet eine effektive und kostengünstige Alternative zur Selbstheilung.”

Infos: SOB-Verein Selbsthilfe Osteoporose Bregenz

Christine Oberforcher, T 0676/ 52 91 420
sob_osteoporose@gmx.at

 

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Heilen mit Zeichen