AA

Heil - und Küchenkräutermesse sowie Gesundheitstag 24.4. 2010 in Ludesch

Unsere Pflegepersonal: Sabrina und Arno
Unsere Pflegepersonal: Sabrina und Arno ©Hans Bösch
Heil – und Küchenkräutermesse sowie Gesundheitstag 24.4. 2010 in Ludesch

Heil – und Küchenkräutermesse sowie Gesundheitstag 24.4. 2010 in Ludesch, Beginn um 1000 Uhr am Gemeindevorplatz und den Sälen des 1. Stockes des Gemeindezentrums Ludesch..
Wenn sich die Berge auch noch im winterlichem Kleid zeigen, wechseln im Tal die braunen Wiesen in das frühlingshafte Grün. Das ist auch die Zeit in der Beete und Gärten und natürlich auch die Gärtner auf die neuen Pflanzen warten. Der Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch und der Obst- und Gartenbauverein Ludesch führen daher heuer wieder die Heil -und Küchenkräutermesse unter dem Dach des Gemeindevorplatzes in Ludesch durch. Aber nicht nur gesunde Kräuter, sondern auch die körperliche Gesundheit kommt heute nicht zu kurz. Im 1. Stock des Gemeindezentrums haben wir zusammen mit OM Dr Zitt und unseren Krankenschwestern eine medizinische Gesundheitsstraße eingerichtet, jeder kann sich auf Herz und Niere durchtesten lassen, Gehör- und Sehprüfungen werden angeboten, das Rote Kreuz zeigt verschiedene Wiederbelebungsmöglichkeiten, informiert über die Rufhilfe und die Kriminalpolizei beratet und hilft. Zum Abschluss servieren unsere Damen noch Kuchen und Kaffee sowie feine Aufstriche von Töpfer’s Cafe´.
Neugierig geworden? Dann möchten wir Sie einladen uns am 24.4.2010 ab 1000 Uhr in Ludesch zu besuchen, aufgrund des überdachten Gemeindeplatzes stört auch das schlechteste Wetter nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Heil - und Küchenkräutermesse sowie Gesundheitstag 24.4. 2010 in Ludesch