AA

Heike Makatsch bei der Premiere von "Die Tür"

Einen Monat nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigte sich Heike Makatsch zum ersten Mal wieder auf dem roten Teppich. Und das mit einer beeindruckenden Figur.
Bilder von der Film-Premiere
Heike Makatsch 2009
Heike Makatsch ist Mutter
Heike stellt sich einer großen Herausforderung

Gut gelaunt zeigte sich Heike Makatsch bei der Premiere des Films “Die Tür”. Strahlend und glücklich posierte die Schauspielerin gemeinsam mit ihren Kollegen Jessica Schwarz und Mads Mikkelsen für die Fotografen.

Ihr größter Weihnachtswunsch

“Ich wünsche mir, leuchtende Kinderaugen zu sehen”, sagt die 38-Jährige und verrät: “Unter dem Tannenbaum wird ein Fahrrad mit Pedalen für meine kleine Tochter liegen.”

Auf ihre Mutterrolle will sich die Schauspielerin nicht begrenzen: “Erstmal lasse ich es noch ein bisschen langsam angehen, aber ich werde auch bald wieder arbeiten“, so Makatsch zu BUNTE Online.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heike Makatsch bei der Premiere von "Die Tür"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen