AA

Heike Makatsch ist Mutter

Heike Makatsch ist Mutter. Die Schauspielerin brachte Ende Jänner Töchterchen Mieke Ellen zur Welt, wie eine Sprecherin ihres Managements am Montag in Berlin bestätigte.

Beiden geht es demnach sehr gut, die 35-Jährige und ihr Baby konnten nach kurzem Krankenhausaufenthalt nach Hause.

Dort wird Mieke Ellen jetzt von einem Künstlerpaar großgezogen: Ihr Vater ist Max Schröder, Musiker in der Band Tomte und seit drei Jahren Partner von Makatsch. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten für den Film „Keine Lieder über Liebe“ kennen gelernt. Davor war Makatsch sieben Jahre mit James-Bond-Darsteller Daniel Craig liiert.

Die gebürtige Düsseldorferin gehört zur ersten Reihe der deutschen Schauspieler. Ende November wurde sie gleich mit zwei Bambis ausgezeichnet, in der Kategorie beste Schauspielerin und mit dem Publikums-Bambi für den Film „Margarete Steiff“. „Ein guter Start in die Babypause“, kommentierte Makatsch damals ihren Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heike Makatsch ist Mutter