AA

Hehle, Brüderpaar Beiter die Besten

Johannes Hehle und das Brüderpaar Michael und Andreas Beiter waren die Besten in der Spezialwertung.
Johannes Hehle und das Brüderpaar Michael und Andreas Beiter waren die Besten in der Spezialwertung. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil (tk) Kein Podestplatz in der zweiten Saison in der 3. Ostschweizer Liga, aber dafür stehen mit Johannes Hehle und dem Brüderpaar Michael und Andreas Beiter gleich drei HC Samina Rankweil in der Spezialwertung auf den ersten drei Rängen.
Hehle und Brüderpaar Beiter die Besten

Platz vier in der Endabrechnung für den HC Samina Rankweil in dieser Meisterschaft bei den Eidgenossen. Trotzdem gibt es für den Traditionsklub allen Grund zur Freude. Das Trio Johannes Hehle und das Brüderpaar Michael und Andreas Beiter stehen völlig zurecht an der Spitze in der Einzelwertung. Hehle erzielte in dieser Saison mit 29 Toren schon zum dritten Mal in Folge die meisten Treffer und gewann in auch die Punktewertung. Der Ex-VEU Crack gab 26 Mal eine ideale Vorlage zu einem der 120 Tore von Rankweil. Auf Platz zwei und drei liegen Michael und Andreas Beiter mit 37 bzw. 36 Punkten. Das magische Trio Hehle und Beiter schoss etwas mehr als 50 Prozent aller Rankweiler Treffer in dieser Saison. Insgesamt hat Johannes Hehle in drei Saisonen als Topscorer 105 (!) Mal ins Schwarze getroffen und lag immer auf Platz eins. Hehle konnte auch zwei von dreimal die Punktwertung für sich entscheiden. Im Vorjahr war „nur“ Rankweil-Spielertrainer Michal Kopas mit zwei Punkten einwenig besser. Dreimal in Folge war Rankweil auch die Torfabrik in der jeweiligen Spielklasse in der Schweiz. 392 (!) Tore haben Hehle und Co. bislang in der Schweiz geschossen, die 400er Schallmauer wird in der kommenden Saison sicher fallen.

Saison 2014/2015

1. Johannes Hehle HC Samina Rankweil 18 Spiele; 29 Tore, 26 Assists, 55 Punkte

2. Michael Beiter HC Samina Rankweil 15 Spiele; 12 Tore, 25 Assists, 37 Punkte

3. Andreas Beiter HC Samina Rankweil 19 Spiele; 21 Tore, 15 Assists, 36 Punkte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hehle, Brüderpaar Beiter die Besten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen