AA

Heftige Explosion: Jungs jagen Gulli mit Böller in die Luft

Burschen kamen mit dem Schrecken davon.
Burschen kamen mit dem Schrecken davon. ©Youtube
Diese Jungs in China spielen mit Böllern herum und schmeißen schließlich einen Knaller in den Gulli. Was folgt ist eine riesige Explosion.

Alle Eltern dieser Welt dürften sich angesichts dieses Videos bestätigt fühlen: Böller sind nichts für Kinder. Wie durch ein Wunder kommen alle direkt oder indirekt Beteiligten mit dem Schrecken davon. Ein Bursche fällt allerdings in einen weiteren Gulli, dessen Deckel schlicht weggehoben wurde. Aber auch er kann rasch befreit werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Heftige Explosion: Jungs jagen Gulli mit Böller in die Luft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen