AA

HcB-Lauterachs harte Kampf wird nicht belohnt

4.Runde
4.Runde ©HcB-Lauterach
HcB Lauterach 25 : 30 medalp Handball Tirol

Ein spannendes Handballspiel wie es zu erwarten war: Unsere Männer starteten wie immer top motiviert in die Partie gegen den vermeintlichen Ligafavoriten der HLA-Challenge Nord/West. Ein Kopf-an-Kopf Rennen von der ersten Minute an wiederspiegelte die starke Leistung beider Teams, ein kampfbetonter Schlagabtausch über die komplette erste Halbzeit wurde den Fans präsentiert, ehe der HCB Lauterach sich in die Halbzeitpause mit einer 3-Tore-Führung bringen konnte.

 

In die zweite Halbzeit starteten die Tiroler zwar gut und konnten schnell den Ausgleich wiederherstellen, jedoch konnte der HCB die Führung bis zur 44.Minute halten. Von da an mussten unsere Jungs immer einem Tor hinterherrennen, wo sich dann die Tiroler in den letzten 5 Minuten des Spiels den Sieg sichern konnten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB-Lauterachs harte Kampf wird nicht belohnt