AA

HcB-Lauterach U12 ist Meister der Kreisliga A Bodensee-Donau Jugend D 2018/2019

mu12hcbl
mu12hcbl ©HcBLauterach
Jubelstimmung bei den jungen Lauteracher Handballern. Die D-Jugend wurde in ihrer Klasse Meister!

Und große Freude nicht nur alleine wegen des Titels. Auch wegen der noch recht ungünstigen Bedingungen zum Start der Saison.

Mussten doch einige neue, ganz junge mit wenig Spielerfahrung ausgestatte Spieler ins Team eingebaut werden. Doch auch diese fügten sich im Laufe der Meisterschaft nahtlos ins Spielsystem ein so konnte ein sehr gutes Kollektiv entwickelt werden. Spiel für Spiel konnten sich alle Fans nicht nur von den Fortschritten überzeugen, sondern auch einige spielerische Gusto-Stückchen genießen. Bravo Jungs, Gratulation!H

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB-Lauterach U12 ist Meister der Kreisliga A Bodensee-Donau Jugend D 2018/2019