AA

HCB Lauterach – TSG 1847 Leutkirch

HcBHerren
HcBHerren ©HcBLauterach
Entscheidungsspiel oder 4. Heimsieg in Folge ?

Noch 4 Spieltage bis zum Saisonsende, jedoch könnte das entscheidende Spiel schon diesen Samstag (23.03.) über die Bühne gehen. Der TSG Leutkirch ist als unmittelbarer Tabellennachbar zu Gast in der Lauteracher Mittelschulhalle. Beide Mannschaften trennen nicht viele Punkte von dem Tabellenende. Somit könnte diese Begegnung entscheiden, wer noch im Abstiegskampf mitzittern muss. Das Hinspiel konnten die Leutkircher klar für sich entscheiden (34:26). Auch in der letzten Partie gegen den Tabellendritten aus Lustenau konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Es gilt eine harte Nuss zu knacken. Darum hoffen wir auf kräftige Unterstützung unserer Fans.

  • 17:30 Uhr Hallenöffnung
  • 18:00 Uhr Spielbeginn mit anschließender Bewirtung
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HCB Lauterach – TSG 1847 Leutkirch