AA

HcB-Lauterach trifft auf den Tabellenführer

HcB-Lauterach Heim
HcB-Lauterach Heim ©hcb-lauterach
Am 11. Spieltag begrüßt der HcB-Lauterach das noch ungeschlagene Team des SK Keplinger Traun. Anwurf der Partie ist am morgigen Samstag um 18:00 Uhr.

Für Spannung ist gesorgt. Sind die Gäste doch haushoher Favorit und in der Liga noch ungeschlagen. Doch die einzige Niederlage heuer konnte ausgerechnet das Team aus Lauterach dem SK-Traun in der 1.Runde des ÖHB-Cup zufügen.

Für diese Niederlage gilt es für den SK-Traun Revanche zu nehmen und die Jungs aus Lauterach brennen darauf den Cup-Erfolg aus der 1.Runde vor eigenem Publikum zu wiederholen.

Also es ist alles angerichtet, für ein höchst Spannendes Spiel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB-Lauterach trifft auf den Tabellenführer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen