AA

HcB Lauterach mU12 gewinnen klar gegen TSZ Lindenberg (25:14)

HcB-mU12
HcB-mU12 ©Fessler Ernst
In der eigenen Halle vor eigenem Publikum zum Jahresabschluss antreten zu dürfen ist immer was besonderes. Gleich zu Beginn der Partie fanden die Jungs sehr gut ins Spiel und konnten auf den Punkt glänzen. Die konstant disziplinierte Spielweise in der ersten Halbzeit zeigte ihre Wirkung.

Im Angriff wurden Spielzüge konsequent zu Ende und sehr schöne Torchancen herausgegespielt. Mit einer guten Defensivleistung und schnellen Konterspielen konnte der große Vorsprung der ersten Halbzeit (+8 Tore) in der zweiten Hälfte sogar noch ausgebaut werden. Fast alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein und zeigten Teamspirit sowie Spaß am Spiel. Somit beenden die Jungs des HcB das Jahr dank des Guten Torverhältnis auf dem 1. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB Lauterach mU12 gewinnen klar gegen TSZ Lindenberg (25:14)