AA

HcB Lauterach – Misslungener Saisonauftrakt

HcB Lauterach 21:29 Alpla HC Hard FT 
Bilder vom Derby

Im ersten Spiel der neuen Saison starteten das Team des Hab-Lauterach top motiviert in die Partie.

Vor ausverkaufter Halle war es in den ersten 15 Minuten ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel (7:7).

Durch mehrere Zeitstrafen folgten immer mehr Fehler im Angriffs-Spiel des HcB-Lauterach, so konnte sich die Gegner mit 5 Toren zur Halbzeit absetzen (9:14).

Die besprochen Punkte mit Cheftrainer Mile Barasin konnten die Jungs leider in der zweiten Halbzeit nicht umsetzen. So entschied sich die Partie am Ende deutlich für das Futureteam aus Hard (21:29).

Nun zählt es, aus dieser Niederlage zu lernen, damit die Herren des HCB am nächsten Samstag beim 1. Auswärtsspiel der HLA-Challenge die ersten Punkte aus Linz mitnehmen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB Lauterach – Misslungener Saisonauftrakt