Ein gelungenes letztes Heimspiel sichert dem HcB den Klassenerhalt. Von Beginn an ließen die Hausherren den Gästen aus Ulm Wiblingen nicht den Hauch einer Chance. Beim Stand von 10:3 nach 17 Minuten schien das Match schon entschieden zu sein. Doch die Gäste kämpften sich bis zur Halbzeit auf eine 3 – Tore Differenz heran. Nach der Pause drehte der HcB aber erst richtig auf. Durch eine starke Abwehr gelang den Akteuren aus Lauterach ein 9:2 Lauf. Diesen Vorsprung ließen sie sich nicht mehr nehmen und so trennten sich die beiden Teams mit einem Endstand von 34:25. Der HcB ist somit vorerst auf den 9. Tabellenrang hochgeklettert und kann nun ohne Druck in das letzte Spiel gegen Lustenau gehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.