AA

HCB Lauterach – Bad Saulgau(2) 31:15

hcb-Herren
hcb-Herren ©HCBLauterach
Siegesserie des HCB Lauterach hält an

Erst letzte Woche triumphierten die Lauteracher beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Biberach, und stellte klar das unser Team jeden schlagen kann.

Und “der dritte Streich folgt sogleich”. Der Tabellenerste war zu Gast in der MS-Halle . Doch die Platzierung schüchterte den HCB nicht ein und stellte von Anfang an klar wer hier die Platte als Sieger verlässt. Durch eine nahezu fehlerlose Abwehr und einen überragenden Rainhard Kohler im Tor erzielten die Gäste erst in der 27. Minute ihr 4. Tor. Bei einem Halbzeitstand von 14:5 stand schon fest wer diese Partie für sich entscheiden würde. In der zweiten Hälfte ließen die Akteure des HCB`s nichts mehr anbrennen und vollendeten die Partie mit einem Kantersieg von 31:15. 

Diesen Schwung gilt es nun, mitzunehmen wenn nächste Woche unser Jungs zu Gast beim RW Laupheim sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HCB Lauterach – Bad Saulgau(2) 31:15