AA

HcB-Lauterach - ABSCHIED von Sándor Molnar

HcB-Abschied
HcB-Abschied ©HcB-Lauterach
Zu den Neuzugängen beim HCB Lauterach muss die Manschaft kommende Saison leider auch einen Verlust ertragen! Sándor Molnar kehrt aus familiären Gründen wieder zurück nach Ungarn.

Der talentierte Linkshänder kam vor sechs Jahren zum HCB Lauterach und unterstütze die Manschaft mit vollem Einsatz. Er etablierte sich sofort als ein sehr wichtiger Schlüsselspieler. Mit seiner Ruhe und Erfahrung auf dem Spielfeld traf er nicht nur immer die richtigen Entscheidungen sondern war auch ein großes Vorbild mancher Jugendspieler.

Sándor war für viele nicht nur ein Teamkamerad sondern auch ein guter Freund. Leider konnten wir uns wegen der Covid-Krise nicht gebührend von ihm verabschieden.

Wir als Verein und auch als Freunde wünschen dir alles gute und das Beste für dein weiteres Leben, wir bedanken uns für deinen Einsatz und Ehrgeiz den du mitgebracht hast. Du bist bei uns immer herzlich willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • HcB-Lauterach - ABSCHIED von Sándor Molnar