HC MGT "Öri" Feldkirch verlor

Feldkirch. Auf dem besten Weg ihren ersten Endrang der Torschützenliste der Women-Handball-Liga-Austria aus dem Vorjahr zu verteidigen ist Feldkirch-Goalgetterin Adrienn Öri. Mit bislang 69 (!) erzielten Treffern führt die gebürtige Italienerin die Torschützenliste erneut an. Trotz zahlreichen Angeboten aus dem Ausland unterschrieb die Regisseurin im Sommer ein weiteres Mal für die Montfortstädterinnen. Im letzten Meisterschaftsspiel der Feldkirch-Damen auswärts in Tulln reichten fast zwanzig Treffer von Öri nicht, um wichtige Punkte für den Verbleib in der oberen Tabellenhälfte zu ergattern. Deshalb zeigte sich Feldkirch-Coach Alpar Jegeneys unzufrieden: “Ein Spiel gewinnt man durch eine solide Defensivarbeit. Diese war einfach miserabel und 37 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.” Nächste Woche müssen Öri und Co. im ÖHB-Cup in Innsbruck ran und hoffen auf den Einzug unter die besten acht nationalen Klubs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.