AA

HC Knights: Neuverpflichtung & JHV

JHV HC Knights 2018
JHV HC Knights 2018 ©www.hc-knights.at
Gestern fand unsere JHV im Löwen in Tosters statt. Neben der geleisteten Arbeit, wurden auch Themen wie die Finanzen und Zukunftsprojekte besprochen.
JHV 2018

Anschließend fanden die Neuwahlen statt. Bei dieser wurde Obmann Michael Lüers und seine Vorstandskollegen einstimmig wiedergewählt. Einzige Änderung, Simon Längle übernimmt den Posten als Schriftführer. An dieser Stelle wollen wir auch noch ein DANKE an Martin Heim aussprechen, der diesen Posten die letzten Jahre für die Knights ausgeführt hatte.

Marco Ferrari u. Werner Prettenhofer

Ein Höhepunkt war auch die Vorstellung der Neuverpflichtungen. Mit Marco Ferrari (wurde schon veröffentlicht) und Werner Prettenhofer verstärken sich die Montfortstädter gezielt im Sturm und in der Verteidigung. “Wir sind sehr froh diese beiden Spieler nun im Team zu haben und wollen beide recht herzlich in der Knights-Familie Willkommen heißen” so Trainer Mario Hois.

Eine Neuverpflichtung bzw. Rückkehrer wird in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben, dann ist der Kader der Montfortstädter komplett und die Saison 2018/19 kann kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • HC Knights: Neuverpflichtung & JHV