War das Team um Neo-Coach Frey für die Emser Herren in den letzten Jahren oftmals ein schweres Pflaster, so machte sich diese Saison die schweisstreibende Vorbereitung bezahlt und man konnte den Turnverein mit 27:35 bezwingen.
Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Saison aber kam Altenstadt immer besser in Fahrt und ackerte sich kontinuierlich Tabellenplatz um Tabellenplatz nach oben – bis am letzten Spieltag der Hinrunde der zweite Zwischenrang für die Frey-Schützlinge aufleuchtete. Mit nur drei verlorenen Spielen – punktegleich mit dem SC Vöhringen und dem TG Biberach – darf die Mannschaft des TV Altenstadt selbstbewusst in die zweite Saisonhälfte begeben.
Die Emser wollen ihren Erfolgslauf ebenfalls fortsetzen, dürfen abermals keinen Gegner unterschätzen, an einem schlechten Tag kann in dieser Liga jede Mannschaft zu einem Stolperstein werden – somit heisst es hart weiter trainieren und konzentriert in jedes Spiel zu gehen.
Erster Prüfstein ist gleich der Tabellenzweite aus Altenstadt, am Freitag, 12.01.2017 um 20:15 Uhr in der Herrenriedhalle Hohenems.
HC HOHENEMS – TV ALTENSTADT
Fr. 12.01.2017 | 20:15 Uhr
Herrenriedhalle Hohenems
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.