AA

HC-Feldkirch Damen erwartet schwere Partie

Im WHA-Spitzenspiel trifft die Mannschaft des MGT HC BW Feldkirch am Samstag auf das neugegründete Team von Admira Landhaus.

Die ersten 4 Teams in der Tabelle halten bei 6 Punkten, mit dabei sind der HC MGT BW Feldkirch und Admira Landhaus.

Während die Vorarlbergerinnen bereits 5 Spiele absolviert haben, konnte die neu gegründete Spielgemeinschaft UHC Admira Landhaus/WAT 21 alle ihre 3 Spiele gewinnen. Unter der neu verpflichteten Spielertrainerin Stanka Bozovic konnten Atzgersdorf, Stockerau und Graz besiegt werden. Die mittlerweile 46 jährige Spielertrainerin ist nach wie vor eine wichtige Akteurin, die es in den Griff zu bekommen gilt. Feldkirch Trainer Alpar Jegenyes, der am Samstag aus dem Vollen schöpfen kann, wird alles daran setzen, die Siegesserie der Wienerinnen zu beenden. Vor hoffentlich zahlreichen Fans in der Reichenfeldhalle wird auf jeden Fall eine spannende und temporeiche Partie zu sehen sein.

HC MGT BW Feldkirch – UHC Admira Landhaus/WAT 21
Samstag, 11. Oktober 2008, 18:15
SR Ender, Hellrigl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • HC-Feldkirch Damen erwartet schwere Partie