Im Haus befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes neben zwei Personen auch ein Hund, eine Katze, Hasen, Vögel, Fische, Igel und Mäuse. Der Hausbewohner entdeckte gegen 15.50 Uhr starken Rauch und alarmierte die Feuerwehr. Diese drang mit Atemschutz in das Gebäude vor und löschte das Feuer in der Küche. Ursache war vermutlich ein defekter Geschirrspüler, so die Polizei.
Das Feuer zerstörte die Küche, die übrigen Räume wurden durch Verrußung stark in Mitleidenschaft gezogen. Die zwei Personen, die sich im Haus aufhielten, blieben laut Polizeiangaben unverletzt. Die Höhe des Sachschadens war vorerst nicht bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.