Haustier Huhn: Vom Trend zum Problem

Viele Huhn-Besitzer sind mit ihren Tieren überfordert.
Viele Huhn-Besitzer sind mit ihren Tieren überfordert. ©APA
In der Corona-Zeit haben sich viele ein neues Haustier zugelegt. Doch nicht etwas Hund oder Katze sind super beliebt, sondern Hühner.

Dass diese aber auch schnell zum Problem werden können und Arbeit mit sich bringen, haben viele Hobby-Landwirte anscheinend unterschätzt.

Immer mehr Hühner landen jetzt im Tierheim - doch diese Platzen schon bald aus allen Nähten. So etwa auch in Bremen, wie dieses Video zeigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Haustier Huhn: Vom Trend zum Problem
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen