AA

"Hausgemachtes" und Musik

Ab 11. September heißt es wiedernam Dorfplatz: Treffpunkt "Ässa & Tschässa"
Ab 11. September heißt es wiedernam Dorfplatz: Treffpunkt "Ässa & Tschässa" ©Harald Hronek

“Ässa & Tschässa” geht ab Samstag, 11. September in die nächste Runde.

(amp) Jazz und Dixie stehen auch in diesem Jahr wieder bei “Ässa & Tschässa” auf dem Thüringer Dorfplatz im Mittelpunkt. Dazu kredenzen die Thüringer Wirte Alex und Helmut Faude vom Gasthaus “Blumenegg”, Hanni und Michael Hirschauer vom Gasthof “Rössle” sowie Forellenzüchter Marco Burtscher mit seiner Familie “Hausgemachtes” und bodenständige Schmankerl mit Österreichischen Spitzenweinen.

Auftakt mit Jakobine Hot 7
Den Auftakt zur beliebten Veranstaltungsreihe macht in diesem Jahr am Samstag, 11. September ab 11 Uhr die beliebte Dixieband, “Jakobine hot 7” mit ihrem fezzigen Jazz und Swing-Titel – Repertoire.
Wer die “Holstuonar” kennt ist begeistert, wer nicht, sollte es nicht versäumen diese kennen zu lernen. Die fünf Vollblutmusiker aus dem Bregenzerwald, verstehen es immer wieder mit ihrer erfrischend und erheiternd vorgetragenen Show zu begeistern. Live zu hören am Thüringer Dorfplatz am 18. September um “Ässa & Tschässa” sind die Musiker von “John Goldner Unlimited”. Sie machen am 25. September den Abschluss der diesjährigen Reihe, deren Erlös wiederum dem Krankenpflegeverein zur Verfügung gestellt wird.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Hausgemachtes" und Musik