Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hauptversammlung des PVÖ Mittel- und Hinterbregenzerwaldes

Elisabeth Greber und Hubert Lötsch mit den PVÖ-Jubilaren
Elisabeth Greber und Hubert Lötsch mit den PVÖ-Jubilaren ©PVÖ

Kürzlich lud PVÖ-Obfrau Elisabeth Greber die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) aus dem Mittel- u. Hinterwald zum Törggelefest mit JHV ein. 43 Personen folgten der Einladung. Um 12 Uhr servierte uns Elisabeth selbst gemachte Gerstensuppe, anschließend Speck, Schinken und Käse etc. und Weintrauben. Von allem so viel das Herz begehrte. Um 13.30 Uhr begrüßte die Obfrau alle Anwesenden, im Besonderen den Landessekretär des PVÖ Vorarlberg, Hubert Lötsch, der die Versammlung eröffnete. Er dankte Elisabeth für ihren Einsatz und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Silvia Metzler verlas das Protokoll und die Obfrau gab Einsicht in den Kassabericht und berichtete über vergangene und kommende Aktivitäten. Anschließend wurden Mitglieder geehrt und erhielten Urkunde und Ehrennadel. Runde Geburtstage erhielten von der Obfrau ein kleines Präsent und wünschte alles Gute. Natürlich gab es am Nachmittag selbst gemachten Kuchen und Kaffee von Obfrau Elisabeth. Mit Musik und Gesang, begleitet von Rudl und Josef und gemütlichem Beisammensein endete die Veranstaltung gegen 19 Uhr. Ein großer Dank gebührt Obfrau Elisabeth für ihr unermüdliches Schaffen und Organisieren für uns Pensionisten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hauptversammlung des PVÖ Mittel- und Hinterbregenzerwaldes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen