AA

Hauptversammlung beim PVÖ Schwarzach

Hauptversammlung beim PVÖ Schwarzach
Hauptversammlung beim PVÖ Schwarzach ©PVÖ Schwarzach
Die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schwarzach trafen sich neulich im Cafe Lorenz, um den neuen Vorstand des Ortsverbandes zu wählen.

Nach den Berichten zu den vergangenen Aktivitäten durch den designierten PVÖ-Ortsvorsitzenden Norbert Winkel, den Ausblick auf das heurige Ausflugsprogramm, den geselligen Aktivitäten und den Ehrungen langjähriger und treuer Mitglieder, konnte der Geschäftsführer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, Hubert Lötsch, Grußworte an die Schwarzacher Mitglieder richten. Bei der anschließenden Neuwahl wurde das Team um Norbert und Elisabeth Winkel einstimmig gewählt und mit Applaus in ihrem Amt willkommen geheißen. Nach dem der offizielle Teil der JHV geschlossen wurde, ging man zum geselligen Teil, bei Kaffee und Kuchen, über.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hauptversammlung beim PVÖ Schwarzach