Hauptbahnhof Wien: Mit dem Fahrrad das Areal erkunden

Je nachdem, wie man eine Stadt erkundet, nimmt man eine unterschiedliche Perspektive ein. Aus der Bim sieht man Anderes und anders als aus dem Auto, zu Fuß oder vom Fahrrad aus. Während sich viele eine Stadt oder ein neues Viertel gerne “erlaufen”, werden jetzt Fahrradführungen auf dem Areal des neuen Hauptbahnhofs angeboten.
Fahrrad-Führungen auf dem Hauptbahnhof Wien
Am 22. Juni, 13. Juli, 10. August und 22. September 2012 werden bei freiem Eintritt Fahrradführungen auf dem Hauptbahnhof angeboten. Einige Voraussetzungen müssen jedoch erfüllt werden: Da die Teilnehmerzahl pro Termin auf 15 Personen beschränkt ist, muss man sich per Email oder telefonisch unter 01/319 8200 anmelden. Ein eigenes Fahrrad muss mitgebracht werden und ein Mindestalter von 18 Jahren ist erforderlich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.