AA

Hasenauer - Ausstellung in GaleriepunktZ

Hard. Die nächste Ausstellungeröffnung in der GaleriepunktZ findet am 22. Oktober 2009 um 19:30 Uhr mit der Vernissage des Salzburger Künstlers Bertram Hasenauer statt.

Die Ausstellung trägt den Namen „Irpen“, hat aber nichts mit der gleichnamigen Kleinstadt in der Ukraine zu tun. Es handelt sich bei der Namensgebung einfach um einen Namen, einen Begriff, den Hasenauer als Titel für seine Ausstellung passend und wortgefällig empfindet. Es geht ihm hier um den besonderen Klang, das Poetische in der Aussprache des Begriffes, der, wie er überzeugt ist, zu seinem Ausstellungskonzept passend ist.

In ‚Irpen‘ zeigt Hasenauer 10 Zeichnungen, die in den letzten Monaten entstanden sind. Darunter sind drei Landschaften, ein Schriftzug und Portraits. Die ausgestellten Arbeiten sollen Atmosphäre, Stimmungen erzeugen und in ihrer Gesamtheit der Galerie.Z und deren Räumen entsprechen.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hasenauer - Ausstellung in GaleriepunktZ