Schwerer Unfall in Dornbirn Haselstauden: Drei Personen verletzt

Am Samstag, 25.05.2024 gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Pkw-Lenker von Schwarzach kommend, auf der Haselstauderstraße in Fahrtrichtung Dornbirn. An der ampelgeregelten Kreuzung Haselstauderstraße-Stiglingen hielt er aufgrund des Rotlichts an. Als die Ampel auf Grün umschaltete, brach beim Beschleunigen das Heck des Fahrzeugs aus und der Lenker verlor die Kontrolle. Der Pkw kollidierte zuerst mit einem Straßenschild und in weiterer Folge mit dem Stiegenaufgang des Hotels Hirschen.
Er wurde in weiterer Folge zurück auf die Straße geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Das Schild wurde beim Aufprall ausgerissen und gegen ein ca. 15 Meter weit entferntes Fahrzeug geschleudert. Der 35-jährige Lenker, dessen mitfahrende Gattin und deren Sohn wurden durch den Unfall leicht verletzt. Am Unfall verursachenden Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fassade und der Stiegenaufgang des Hotels Hirschen wurden beschädigt. Am zweiten Fahrzeug entstand lediglich eine Beschädigung eines Reifens.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.