Harry & Meghan am Scheideweg: Die versteckten Details einer königlichen Ehekrise

Es brodelt in der Gerüchteküche: Prinz Harry und Meghan Markle könnten vor einer Trennung stehen. Seit Wochen ranken sich Spekulationen um den Zustand ihrer Ehe, wobei einige Experten bereits öffentlich Stellung bezogen haben. Was steckt wirklich dahinter?
Ein harter Kampf für Prinz Harry
Die britische Autorin und bekannte royale Beobachterin Lady Colin Campbell hat kürzlich den Stein ins Rollen gebracht. Laut ihr sei das öffentliche Bild von Harry und Meghan nur mehr eine Fassade. Sie prognostiziert dem Prinzen einen harten Kampf, um aus dieser Ehe herauszukommen. Doch wie sind diese Aussagen zu deuten?
Versteckte Details der Ehekrise
Die Hinweise auf eine mögliche Trennung mehren sich: Harry soll seit einiger Zeit ein Hotelzimmer gemietet haben, in das er sich zurückzieht, wenn er Distanz zu seiner Familie braucht. Ist das nur eine normale Methode, um in Ruhe nachzudenken, oder ein Zeichen tieferer Probleme?
Meghan und das Leben in L.A.
Meghan scheint in der Zwischenzeit ihr früheres Leben in Los Angeles wieder aufgenommen zu haben. Sie soll des Öfteren alleine unterwegs sein, Partys besuchen und sich mit alten Freunden und Bekannten treffen - ein Lifestyle, der Harry fremd zu sein scheint.
Anruf bei den Anwälten
Harry soll bereits Anwälte kontaktiert haben, um sich um verschiedene Formalitäten kümmern zu lassen. Ob dies in Verbindung mit der neuen Lebensphase der Familie oder einer möglichen Trennung steht, bleibt vorerst unklar.
Bislang handelt es sich bei all diesen Details um Spekulationen und Gerüchte. Es bleibt abzuwarten, ob Harry und Meghan tatsächlich getrennte Wege gehen werden. Die Welt wird auf jeden Fall genau hinschauen und die weiteren Entwicklungen des königlichen Paares mit großem Interesse verfolgen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.