AA

Konzert: Harry Marte & Little Prayers

Harry Marte
Harry Marte ©Villa Falkenhorst
Harry Marte tritt am Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 17.00 Uhr in der Villa Falkenhorst auf und singt: er singt für Außenseiter, Menschen die Zuversicht suchen, er singt für und über die Liebe. Der Staub der Straße wurzelt in den Songs. Kleine Gebete.

Der Musik bleibt das Rudimentäre ihres Schöpfers erhalten. Wurzelmusik aus den Appalachen, dunkel tickende Voodoo-Sounds, eine Polka driftet leicht betrunken durch die Takte, alles in schöne Melodien/Grooves gegossen.

Beste Country/Rhythm and Blues/Singer/Storyteller Schule.

Harry Marte singt in der Tradition von Woody Guthrie oder Johnny Cash, seine Lyrics sind poetisch und schnörkellos. Little Prayers verströmt Comfort und Wärme. Little Prayers ist eine große Produktion, deren Sound mit jeder Faser angenehm an die ruhige Hand eines Daniel Lanois erinnert. Gitarren, Baß und Percussion sind aus einem Guss. Michael Köhlmeier sagt über Harry Marte: „Wenn er nur einen Ton singt, ist es wie eine Ankündigung, gleich werde er ein großes, berührendes Leben erzählen.

Eintritt 18,- € Vorverkauf / 20,- € Abendkasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Konzert: Harry Marte & Little Prayers