AA

Harmonische JHV des Schiclub Rankweil

Die Jugend eine Herzensangelegenheit beim SC Rankweil.
Die Jugend eine Herzensangelegenheit beim SC Rankweil. ©Verein
Agiler Schiclub zieht Bilanz

Im November 2019 fand die diesjährige 74. Jahreshauptversammlung des Schiklub Rankweil im Vereinshaus in Rankweil statt.

Obmann Hannes Schnetzer führte gewohnt zügig durch die Tagesordnung und dankte allen für die geleistete Arbeit rund um das Geschehen des Schiklubs.

Es folgten die ausführlichen Berichte des Hüttenausschuss Obmannes Kurt Knobel, sowie des Sportausschuss Obmannes Markus Kerber.

Weiters wurde der Rechnungsabschluss für 2018/2019 vom Kassier genauestens vorgelegt, des Weiteren berichteten die Rechnungsprüfer und lobten die penibel genauen Verbuchungen.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und zugleich für das Jahr 2020 wieder einstimmig bestätigt, wobei der Obmann Stv. im Sportbereich aus beruflichen Gründen leider seine Funktion zur Verfügung stellte.

Der Obmann hielt eine Laudatio über den langjährigen Vereinsfunktionär Hermann Rotheneder welcher nach 55- jähriger Funktionärstätigkeit für den Schiklub Rankweil in den wohlverdienten Ruhestand geht und bedankte sich recht herzlich bei ihm.

Auch dieses Jahr wurden wieder eine große Anzahl an Neumitgliedern aufgenommen welche die Vorzüge der Schihütte und Trainings ab der kommenden Saison nützen werden.

Zum Schluss bedankte sich Obmann Hannes Schnetzer im Namen des Vorstandes bei den Anwesenden für die Aufmerksamkeit und wünscht allen eine unfallfreie Schisaison und ein erfolgreiches Jahr 2020.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Harmonische JHV des Schiclub Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen