Harmonische Jahreshauptversammlung der Bregenzer 1947er

Obmann Mandy Strasser ließ noch einmal die Höhepunkte des zu Ende gehenden Vereinsjahres Revue passieren: die gut besuchten monatlichen Stammtische; den fabelhaften Winterwandertag Anfang März in Schetteregg; das sommerliche Pizzafest bei Walter Micheluzzi in Hohenweiler; den Tagesausflug nach Freiburg im Breisgau mit interessanten Eiblicken in zeitgemäße Stadtplanung und das Kässpätzleessen im Gasthaus Moosegg auf dem Pfänder (im Oktober). Und er erinnerte an die noch ausstehenden Termine, den Ausflug zum Festungsmuseum Heldsberg im Schweizer St. Margrethen (21. November) und den gemeinsamen Besuch des Bregenzer Weihnachtsmarkts am 5. Dezember.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand im Wesentlichen bestätigt. Mandy Strasser wird für zwei weitere Jahre die Vereinsgeschick lenken, maßgeblich unterstützt von seiner Stellvertreterin (und Schriftführerin) Christine Oberforcher, Kassier Peter Brugger und sechs Beirätinnen und Beiräten. Der Abend klang aus mit vielen guten Erinnerungen und dem Wunsch, die Jahrgängerinnen und Jahrgänger anno 2024 bei guter Gesundheit möglichst oft wiederzusehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.