Im Stedepark trafen sich zahlreiche Kinofreunde, die an einem angenehmen Spätsommerabend bei feiner Kulinarik und erfrischenden Getränken die berührende Erzählung “Die Welt ist groß und Rettung lauert überall” genossen. Die Resonanz auf die gelungene Veranstaltung war überaus positiv und fand gleich am folgenden Abend eine Fortsetzung. Das Wetter spielte wiederum hervorragend mit und bescherte den ca. 300 Zusehern, die das gesamte Festivalareal bevölkerten, einen wunderbaren Abend mit dem ergreifenden Streifen “Into the wild”. Am Samstag und Sonntag stehen zwei weitere Literaturverfilmungen am Programm. Der Einlass ist um 19.00, Filmbeginn jeweils bei Einbruch der Dunkelheit.
Detaillierte Informationen zum Festival finden sich unter: www.filmfestival.hard.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.