Hard. In der 9. Runde des HLA Grunddurchgangs feiert Alpla HC Hard den dritten Sieg.
Die „Roten Teufel“ schlugen Union Juri Leoben sicher und verdient mit 29:25. Leoben erwischte einen klasse Start und lag schnell mit 3:0 in Front. Dann kamen die „Roten Teufel“ besser in Fahrt, konnten ausgleichen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Alpla HC Hard legte ein Tor vor und Leoben glich aus. So ging es mit einer knappen 13:12 Führung der Hausherren in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte verlief das Spiel bis zur 35. Minute gleich, ehe die „Roten Teufel“ einen Zwischenspurt einlegten und bis zur 42. Minute aus einem 15:15 ein 20:15 machten. Diesem Vorsprung konnten die Steirer nur noch nachlaufen. Sie kamen nie näher als auf 3 Tore heran und so stand am Ende ein verdienter 29:25 Sieg zu Buche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.